Herzlich Willkommen

Curiositá - die unstillbare Neugier auf das Leben und beständige Suche nach neuem Wissen ...
(Leonardo Da Vinci)

Diese Lebensphilosophie habe auch ich in meinen Alltag integriert.

Als Dozent bilde ich in allen Sparten der bildenden Kunst, Illustration/ Grafikdesign, Neue Medien - Kommunikationsdesign/Filmschnitt etc. aus.

Als Künstler suche ich stets neue Herausforderungen. Nebst Umsetzung eigener Ideen, verwirkliche ich Kundenaufträge verschiedener Art, sei es Porträtieren, kopieren "Alter Meister", Wandmalerei oder Eventattraktionen z.B. Bodypainting.
 
Als Grafikdesigner und Fotograf entwickle ich Konzepte für Werbeagenturen oder private Auftraggeber.
 
Als Musiker - mit eigenem Tonstudio - bin ich als Texter, Komponist und Arrangeur aktiv.

Als Gitarrist und Sänger bringe ich mich in Bands ein.

Ich mag flexibles, vielschichtiges Arbeiten. Was ich nicht mag sind eingeschränkte Horizonte, denn freier Geist braucht Raum ...